• SRP HOTLINE
  • (02 51) 4 82 45-0

Montag - Freitag ( 8.00 - 17.00 )

13.gif

Rechtsanwalt
Oliver G.F. Schmidt, LL.M.

Beschreibung:
Oliver Schmidt ist Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht. Er berät Mandanten in allen Bereichen des Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht mit besonderem Fokus auf das Immobilien- und Mietrecht (inkl. des Maklerrechts).

Herr Schmidt ist seit 2003 Rechtsanwalt. Er studierte an der Westfälischen Wilhelms- Universität zu Münster. Nach dem Referendariat postgraduierte er an der Reijksuniversiteit Groningen, NL, im internationalen Recht und war bis 2007 Partner in einer Großkanzlei.

Anschließend war er in Münster für überregionale Kanzleien tätig, bevor er seit 2015 für SRP legal als Partner sein Spezialgebiet Wirtschaftsrecht betreut. Herr Schmidt bearbeitet Mandate mit einem besonderen Blick für wirtschaftliche Aspekte im Verhältnis zum Gesamtkontext. Er betreut dabei sowohl klein und mittelständische Unternehmungen (KMU) wie auch Privatmandate.

Durch seine zahlreichen juristisch geprägten Auslandsaufenthalte spricht Oliver Schmidt englisch, französisch und niederländisch und bedient dadurch Mandanten mit cross-border-Sachverhalten.

Salzstraße 20
48143 Münster

Telefon: (02 51) 4 82 45-0
Telefax: (02 51) 4 82 45-45

Über mich &

Meine Biographie

BERATUNGSFELDER
  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Miet- und Immobilienrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Internationales Recht
BESONDERHEITEN
ABSCHLÜSSE

KONTAKTFORMULAR OLIVER G.F. SCHMIDT, LL.M.

Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

SCHMIDT • RÜSING & PARTNER RECHTSANWÄLTE MBB

Salzstraße 20 – 48143 Münster

Email: kanzlei@srp-legal.de

Tel: (02 51) 4 82 45-0
Fax: (02 51) 4 82 45-45

Unser Notar
Dr. iur. Konrad Gödde

Salzstraße 20 – 48143 Münster

Email: goedde@srp-legal.de

Tel: (02 51) 4 82 45-0
Fax: (02 51) 4 82 45-45